Offshore und Fahrzeuge

elektrisch industrie fahrzeuge automotive wandmontage kranheizung garagenheizung schiffsheizung vibrationsfestElektrische Heizlüfter V-RV

Die Heizlüfter Typ V-RV wurden konstruiert für den Gebrauch auf Fahrzeugen und in der Offshore-Industrie. Die Heizregister sind elektrisch vom Gehäuse isoliert, um Leckströme zu vermeiden. Die Konsole ermöglicht eine feste Montage an der Wand und auch ein Aufstellen des Heizlüfters auf den Fußboden.

• Geprüft und zugelassen von der norwegischen ”Norske Veritas”

• Elektrosicherheit und Vibrationsfestigkeit geprüft für den Gebrauch auf Fahrzeugen

• Verstärkte elektrische Isolierung

• Verstrebte Register und verstärkte Motorbefestigung

 

Ausführung:

Gehäuse aus Edelstahl 1.4016, das Gitter aus Edelstahl 1.4301. Konsole aus verzinktem Stahlblech, schwarz lackiert. Die Heizelemente sind elektrisch vom Gehäuse isoliert, um Fehlerströme zu vermeiden. Das Elementpaket und der Motor sind zum Schutz vor den Vibrationen des Fahrzeuges mit verstärkten Befestigungen versehen. Integrierter Thermostat (0 – 35°C), der die Heizleistung steuert. Das Gebläse läuft kontinuierlich. Leistungsschalter, (Aus/Gebläse ohne Heizung/Gebläse mit 1/2 Heizleistung/Gebläse mit voller Heizleistung).

Externe Bedienungseinheit auf Anfrage

Schutzklasse IP44 (schwallwasserdicht)

 

Typ

B (mm)

H (mm)

T (mm)

Volt

kW

m³/h

dB(A)

HL-VRV/3KW

300

375

260

3×400 *

3

400

48

HL-VRV/5KW

300

375

260

3×400

5

700

53

* auch 230 VAC möglich

Durch einfaches Ummontieren der Füße wird daraus eine Wandhalterung

 

heizluefter elektrisch industrie fahrzeuge automotive wandmontage kranheizung garagenheizung schiffsheizung vibrationsfest wandhalterung geneigt

heizluefter elektrisch industrie fahrzeuge automotive wandmontage kranheizung garagenheizung schiffsheizung vibrationsfest tragbar

 

Beschreibung – Leistungsverzeichnis:

Elektroheizlüfter, Typ V-RV, mit einem Gehäuse aus Edelstahl, EN 1.4016, dem Gitter aus rostfreiem Material, EN 1.4301 und Füssen/Wandkonsol aus elektroverzinktem Stahlblech mit Epoxifarbe schwarz lackiert. Die Elemente sind elektrisch vom Gehäuse isoliert. Das Elementpaket und der Motor sind mit verstärkten Befestigungen ausgerüstet. Schutzklasse IP44. Die Steuerung erfolgt mittels integriertem Thermostat und Leistungsschalter. Ein eventuell externes Steuergerät vom Typ RTC ist separat zu bestellen.